Mitarbeiter Abholverkauf (m/w/d)
Wir bieten Ihnen ein wertschätzendes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen. Gemeinsam leben wir Teamgeist, pflegen eine Zusammenarbeit auf Augenhöhe und legen großen Wert auf einen respektvollen Umgang miteinander. Innovationen fördern wir ebenso wie Ihre persönliche und berufliche Weiterentwicklung – in unserer offenen Unternehmenskultur sind Ihre Ideen herzlich willkommen.
Ihre Aufgaben
- Sie sind Teil unseres sympathischen und kompetenten Thekenteams und bedienen unsere Handwerkskunden persönlich an unserer Abholtheke
- Geregelte Arbeitszeiten von Montag – Freitag – keine Wochenendarbeit
- Bei Bedarf unterstützen Sie unser Team in der Kommissionierung sowie unsere Fahrer beim Richten der Ausliefer-Touren
Ihr Profil
- Kaufmännische Ausbildung im technischen Umfeld
- Eine offene, kommunikative Art sowie Freude am Verkaufen
- Kompetenter Umgang mit unserer Fachkundschaft
- Offenheit für stetige Weiterbildung
Unsere Benefits
- Sonderzahlungen Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld und Zuschuss zur privaten Altersvorsorge
- 30 Tage Urlaub und zusätzlich freie Tage für besondere Ereignisse
- Mitarbeiterrabatte auf eigene Produkte und über Corporate Benefits
- Teamarbeit geprägt von Hilfsbereitschaft, Zusammenarbeit und Respekt
- unbefristetes Arbeitsverhältnis
- Dienstrad
- Einarbeitung durch erfahrene Kolleginnen und Kollegen
- Wohlfühlen von Anfang an durch ein familiäres und kollegiales Miteinander
- Maik Möckel
- Geschäftsführung
- +49 351 86657-12